Samstag, 29. November 2014

Adventskalender der Blogoezese

Ein Blogoezesen-Adventskalender 

Die schöne Idee kam von der Autorin des Blogs 5brote2fische.de: Ein blogübergreifender Adventskalender, mit Beiträgen, die völlig frei gestaltet werden können.
Eine echte Überraschung also, denn es gibt keine besonderen Vorgaben, sondern Kreativität und Vielfalt sind gefragt - eben ganz so, wie auch das Netzwerk der katholischen Weblogs sehr bunt und alles andere als "uniform" ist. 

In ziemlich kurzer Zeit waren die 24 Tage vergeben und auch wir dürfen zu einem Tag im Advent unseren Beitrag leisten. Wann?
Das wird noch nicht verraten. Täglich einfach ein Türchen öffnen und sich überraschen lassen. 

Wir haben nun auf die Schnelle extra noch einen eigenen Online-Kalender zu diesem Anlass "gebaut", in dem man täglich ein neues Türchen öffnen kann (und natürlich auch die Beiträge älteren Datums). Wir sind gespannt, wohin uns die Link-Wege führen.

http://agnus-dei-verlag.de/Adventkalender2014/blogoezese.htm

Viel Freude damit und eine gesegnete Adventszeit



Falls jemand den Kalender in der eigenen Seite einbetten möchte, müsste folgender Code funktionieren:
<iframe style="overflow:hidden;width:670px;height:850px;border:none;"
id="kalender" frameborder="0" border="0"
src=" http://agnus-dei-verlag.de/Adventkalender2014/blogoezese.htm" name="Adventkalender2014/blogoezese ">
</iframe>

Oder aber alternativ kann man gerne auch unsere Grafik kopieren, in die eigene Seite einfügen und mit einem Link versehen (http://agnus-dei-verlag.de/Adventkalender2014/blogoezese.htm).