Samstag, 9. November 2013

Jahr des Glaubens - Finale und Start zum Weitergehen


Das Jahr des Glaubens geht offiziell am 24. Nov. 2013 zu Ende - DOCH DER GLAUBENSWEG GEHT WEITER!

Wir haben deshalb unsere Webadresse www.glauben-vertiefen.de nun mit dem Blog hier und der ergänzenden Website von www.jahrdesglaubens.de verlinkt und werden unsere Impulse zum Glauben, zum Kirchenjahr ... usw. fortführen und diese Seiten weiterpflegen.


Es wäre schade, wenn die unzähligen Arbeitsstunden, die wir in dieses private Projekt zum Jahr des Glaubens investiert haben, nun ins "Leere" laufen würden. 
Auch wenn das offizielle Jahr des Glaubens zu Ende geht, gehen wir natürlich im Glauben weiter.
Es gibt noch so viele Ideen und Themen, die wir trotz aller Bemühungen einfach in diesem Jahr gar nicht alle aufgreifen konnten. 

Die Verkündigung der Botschaft des Glaubens kommt letztlich ja auch nie zu einem Ende - man kann also sagen:

FORTSEZTUNG FOLGT. 

Das JAHR DES GLAUBENS geht also mit GLAUBEN-VERTIEFEN.de einfach nur unter einem neuen Titel (aber auf diesen Seiten) weiter.


Hier ein Screenshot der neuen Adresse
www.glauben-vertiefen.de, die hierher und zur Website verlinkt.



Und so wird dann dann das Seitenbanner hier ab dem 25.11.2013 aussehen.



Wir freuen uns auch weiterhin über Besucher 
und wünschen Gottes reichsten Segen
M. Voss / D. Knopf 
(Admins der privaten Initiative zum Jahr des Glaubens)