Samstag, 23. Februar 2013

Einen Kardinal im Gebet adoptieren

Jugend 2000 International hat eine großartige Gebetsaktion gestartet, die wir hier unbedingt weiterempfehlen möchten.

"Der Gebets-Sturm" kann ab sofort ganz intensiv beginnen.
In Dankbarkeit für das Ponifikat von Papst Benedikt XVI und im innigen Anliegen, Gott um einen glaubensstarken, geisterfüllten, frommen und heiligen Papst zu bitten, kann man hier in wunderbarer Weise konkret in die Gebetsgemeinschaft der Weltkirche eintreten.

Das Besondere:
Es handelt sich um eine Art Gebetspatenschaft. 
Man "zieht" hier virtuell den Namen eines Kardinals (es gibt auch ein Bild dazu), für den man ganz besonders um den Heiligen Geist für seine große Verantwortung im Konklave betet - und vielleicht auch für sein Pontifikat (sollte er Papst werden). :-) 
(Natürlich beten wir für alle Kardinäle, aber so kann es ein wenig persönlicher sein.)

Weitere Infos auf der Website (mit Klick auf das Bild)


Bitte beachten sie den Haftungsausschluss in unserem Impressum insbesondere auch für verlinkte Seiten.