Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtsvideo der besonderen Art!

Dieses Video zeigt eindrucksvoll, welchen Zerbruch die Sünde bewirkte und WER der HEILAND der Welt ist.


CHRIST - DER RETTER ist da!

http://youtu.be/o8EFEZyLT7k




Unser privater "CHRIST-Baum-Schmuck" bezeugt CHRISTUS!


Für unseren Christbaum haben wir Ikonen-Kugeln und Ikonen-Herzen gemacht. 

Wir dachten uns, dass wir mit unserem Weihnachtsschmuck DEN ehren und an DEN erinnern wollen, DER die Hauptperson dieses Festes ist: JESUS CHRISTUS - unser HEILAND und ERLÖSER.


"Mein Herz denkt an dein Wort: «Sucht mein Angesicht!» Dein Angesicht, Herr, will ich suchen." (Ps 27,8 )



"Lass dein Angesicht leuchten über deinem Knecht, hilf mir in deiner Güte!" (Ps 31,17)




"Sie gingen in das Haus und sahen das Kind und Maria, seine Mutter; da fielen sie nieder und huldigten ihm." 
(Mt 2,11)